Wir werden unterstützt von:

🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

random.xme

22, Weiblich

10. Wannabe Poet

Event-Begeisterter

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 31.05.2024 21:22

Honey war Amor, Bobo und Rashka Akrobaten. Wenn ich richtig gerechnet habe müssten noch 10 gute Rollen und 6 Übeltäter im Spiel sein (Das Wolfsjunge hat sich noch nicht enttarnt...weil alle Wölfe noch leben & ich denke auch nicht, dass bereits jemand in die reihe der Übeltäter gezogen wurde. Daher 6 Wölfe)
Bald müssen wir ja einfach statistisch schon jemanden erwischen!

Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren

Antworten

random.xme

22, Weiblich

10. Wannabe Poet

Event-Begeisterter

von random.xme am 31.05.2024 21:18

Oh no...es sieht für mich fast so aus, als hätte es das Liebespaar erwischt ☹
-
Eine Nacht und gleich zwei Opfer auf der Seite der Guten!
-
[Natürlich wäre es auch möglich, dass die Hexe einen der Beiden umbringen wollte, aber ich wüsste nicht warum die Hexe ausgerechnet jetzt – so früh bereits dein Todestrank einsetzen sollte. Außerdem haben Rashka und Bobo gestern krass zusammengehalten, daher war es für mich nur logisch, dass sie das Liebespaar sein mussten]

Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2024 21:20.

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

von Yoshi0125 am 31.05.2024 21:16

RIP an @Bobo und @Rashka02. Mit Bobo haben wir natürlich jetzt einen verloren der Strategisch sehr gut war aus meiner Sicht

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

von Sprenkel am 30.05.2024 21:01

Nachtruhe
Bis am 31.05.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

Antworten

random.xme

22, Weiblich

10. Wannabe Poet

Event-Begeisterter

von random.xme am 30.05.2024 20:36

pain - vielleicht sollte ich mich noch mit anderen Dingen als der Ausbildung beschäftigen. Das ist mir selbst beim Drüberlesen nicht aufgefallen

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

von Lea am 30.05.2024 20:20

Was wir aber tun können ist Therapien zu spinnen und die Arugmentationen im Blick zu behalten. In den vorherigen Runden gab es auch meistens irgendjemanden der sich verplappert ;)

Also therapien Spinnen ist erst morgen wieder dran, allerdings bezahlt.

Quatsch, weiß natürlich was du meinst, aber fand das grad zu gut 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

von Yoshi0125 am 30.05.2024 20:15

Und irgendwie finde ich es grad sus, dass du mir so davon abrätst, die Votes zu verfolgen. Wie soll ich mich denn sonst entscheiden, wenn man aus der Diskussion auch nicht viel herauslesen kann?

In den ersten Tagen wirft man einfach mal ein paar Theorien in den Raum und schaut dann ab tag 3 (so war es das letzte Mal, muss keine feste Grenze sein) welche Theorien sich herauskristallisieren und welche zu verwerfen sind. Man darf nie vergessen das es immer andere 8 Wölfe sind und man nie weiss wie erfahren die sind und welche Taktik die fahren. Daher heisst es am Anfang einfach ins blaue raten und schauen was am Ende "stecken" bleibt

Antworten

random.xme

22, Weiblich

10. Wannabe Poet

Event-Begeisterter

von random.xme am 30.05.2024 20:14

Ich stimme Yoshi zu (ich war bis zu dieser Runde immer Wolf) die ersten Runden war es schwer sich wirklich abzusprechen, aber es ist trotzde möglich und sogar rleativ schlau. Gerade weil man sich schnell herausreden kann. Frei nach dem Motto: Ja wir haben eben alle zufällig gelyncht.
Wichtig für den Direktor wäre es nur, vielleicht diejenigen zu schützen, die er oder sie für aktive Diskussionsbeteiligte hält.

Antworten

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

von Yoshi0125 am 30.05.2024 20:10

Natürlich ergibt es Sinn, wenn ein Wolf so handelt, um möglichst während des Tages den Verdacht auf einen Dorfbewohner zu lenken, jedoch geht er damit doch Uch ein großes Risiko ein, oder nicht? Wenn der von ihm verdächtigt tatsächlich gelyncht wird, fällt der Verdacht sofort auf ihn selbst.

Ja und nein, klar fällt dann der Verdacht auf die Person aber sie kann sich versuchen raus zu reden. Und ob die guten es eingehen wollen potenziell zwei gute Rollen zu lynchen ist fraglich. Ich wäre mir da nicht so sicher ob ich da mitziehen würde.

Nach dem Votes so früh im spiel zu gehen, halte ich für eher schwierig. Natürlich können sich die Wölfe in der Nacht abgesprochen haben, allerdings können sie selbst ja noch nicht vorhersagen, wie die anderen Teilnehmer so voten werden, da es am ersten Tag eher zufällig passiert und zu viele Stimmen bei einer Person sofort auffallen würde. Aufgrund der Votes jemanden zu verdächtigen ist für mich daher bisher unmöglich.
Da es jetzt ja raus ist das ich letzes Mal Wolf war kann ich ja ein paar insights präsentieren: Das letzte Mal haben wir die ersten beiden Tage random gelyncht (natürlich die Mitwölfe dabei rausgenommen, man will ja nicht die eigenen erwischen). Erst ab Nacht 3 haben wir wirklich geschaut wenn wir nun gezielt angehen: Wer könnte eine Gefahr sein durch sein analytisches Denken? Wer könnte eine gute Fährte haben? Leute die Nicht Wölfe beschuldigt haben, haben wir dann leben lassen. ICh gehe davon aus das die Wölfe hier ähnlich vorgehen werden.

Antworten

random.xme

22, Weiblich

10. Wannabe Poet

Event-Begeisterter

von random.xme am 30.05.2024 20:10

Als Dorfebwohner gibt es so früh denke ich noch kein richtiges "wir" es gibt ein: - Ich habe da ein gefühl oder ein - lol lass mal zufällig jemanden wählen

Was wir aber tun können ist Therapien zu spinnen und die Arugmentationen im Blick zu behalten. In den vorherigen Runden gab es auch meistens irgendjemanden der sich verplappert ;)

Die Votes im Nachhinein im Blick zu haben ist sinnvoll, aber auch Wölfe können füreinander stimmen, um von sich abzulenken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum