• CSS & HTML: Fragerunde •
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: • CSS & HTML: Fragerunde •
von MioSan am 20.02.2021 21:40Eine Frage die mich ebenfalls brennend interessiert! Kann uns da jemand bitte aushelfen? Q_Q
"Wobei im alten Zeitalter Pest durchaus seine Qualitäten hatte, aber da hieß es in der allgemeinen Sprache noch Pesto. Hoo-Hoo warum man allerdings das o gestrichen hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Ich sag ja immer wenn ich manifesto, ess ich Pesto und muss dann resto!" - Zitat meines Charakters Dr. Prof Hoo-Hoobert Architopolis
Malone
Gelöschter Benutzer
von Malone am 20.02.2021 12:02Hellu ~
Ich bins wieder!
Wie kann man man die Farbe bei den Optionen ändern? Und den Banner löschen?
Wattebausch
Gelöschter Benutzer
von Wattebausch am 13.02.2021 01:51Hat sich inzwischen erledigt. :)
Hii :)
Wie entferne ich den weißen ,,Hintergrund" oben hinter ,,Home, Profil, User, .."?
Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄
von Alaska am 10.02.2021 19:48Heyo :)
Mit welchem Code kann ich die Box bei den Freundes-Gruppen bearbeiten?
LG 
Malone
Gelöschter Benutzer
von Malone am 09.02.2021 10:28Danke!!!
von Darklord am 08.02.2021 03:06https://www.cursors-4u.com/
Auf den Link gehen, dann einen Cursor aussuchen, der dir gefällt. Dort steht dann "Universal", dort wählst du Option #2 - CSS Style Sheet Only Code aus und gibt den Link in den CSS auf deinem Profil ein.
Malone
Gelöschter Benutzer
von Malone am 08.02.2021 00:14weiß zufälligerweise jemand, wie man das cursor-Zeichen ändern kAnn? Hab das bei einigen Profilen gesehen.
von Alaska am 28.01.2021 01:13Danke euch beiden! Ihr habt mir sehr geholfen c:
von Mondstaub am 27.01.2021 13:55Der genaue Code für die punkte bei den Gruppen steht bei dem Beitrag "Codesammlungen fürs Profildesign" in der Antwort "Boxen" relativ weit unten. :)

Antworten