• Hol Dir Hilfe •
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: • Hol Dir Hilfe •
von Grianne am 18.10.2025 14:31Die Beschreibungsbox erscheint bei mir gar nicht im Profil, ich nutze eins der Designs aus dem Forum. Halt ein neues Feld unter Name usw.
von Anticonformist am 17.10.2025 16:20Hi!
Was genau meinst du mit Profilfeld? Du kannst im Bearbeitungsmodus (Profil anpassen) die Beschreibungsbox nutzen, um eigene Angaben zu machen. Ist es das, was du meinst?

von Grianne am 15.10.2025 18:46Wie füge ich in meinem Profil einen Profilfeld hinzu?
von Nightshade am 28.08.2025 11:57In der Regel liegt es daran, dass das Cross-Site-Tracking aktiviert ist.
Mehr dazu findest du auch hier: Speed-Date funktioniert nicht
Auch gibt es eine Möglichkeit über einen Thread Speed-Dates zu schalten, nämlich hier ! :)
Alles Liebe,
Nightshade
von bush am 27.08.2025 19:01Hi!
Jetzt wollte ich glatt eine Speed-Date Suche starten, bekomme aber dauernd die Fehlermeldung dass ich nicht eingeloggt wäre. Woran liegt das? :s
von Mariposa am 08.08.2025 07:55Oben rechts auf das Zahnrad und dort wo deine Suche aufgelistet ist, ist ein roter Button mit "LÖSCHEN"
von sxphxx.alfa am 08.08.2025 07:17Ich habe eine Speed-Date Suche geschrieben. Jetzt wurde mir darauf geantwortet und es hat alles geklappt.
Aber wie lösche ich diese Suche jetzt wieder?
Liebe Grüße
von Honeyduck am 03.07.2025 20:17Du musst das hier direkt ins Textfeld vor (SPOILER) und nach (ENDSPOILER) deinen Text setzen, nicht über die Eingabe für BB-/HTML-Codes (:
[#]SPOILER[#]Dein Text[#]ENDSPOILER[#]
(und natürlich auch hier ohne Klammern xD)
#SPOILER#Tada! c:#ENDSPOILER#
But I am very homesick for arms
that have never held me
von yezz am 03.07.2025 16:33Moin Moin,
auf der Seite vor diese wird beschrieben, wie man Spoiler setzt- klappt aber leider nicht bei mir.
Egal wie und mit welchen Codes, ob HTML, BB oder mit #, es entsteht einfach kein Spoiler.
Danke ! :)
von RedStakk am 02.07.2025 13:58Danke für die Info! 😇