Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Honeyduck

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 416 Ergebnisse:

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Honeyduck am 03.06.2025 00:04

Heyho!Ich bin mir nicht so recht sicher, ob das hier rein passt, aber ich dachte ich versuche einfach mal mein Glück.Also folgendes: Ich fände es richtig cool, wenn es zu dieser Webseite hier eine App gäbe. Ich habe keine Ahnung in wie Weit das umsetzbar ist. Warum ich das cool fände? Ganz einfach: Ich bin viel unterwegs und selten an meinem Laptop. Über Handy hier auf der webseite zu rpn finde ich persönlich katastrophal und einfach anstrengend. Jedoch bin ich nunmal eher über Handy erreichbar. Da jedoch auch nicht alle Nutzer hier irgendwelche daten raus geben möchten (völlig verständlich heutzutage) macht es das total kompliziert. Deswegen meine Idee, durch die mit sicherheit auch die Reichweite bzw aktivität hier gefördert werden könnte: Eine App!Wie gesagt, ich weiß nicht ob und wie das umsetzbar ist, aber ich dachte ich gebe das einfach mal als Wunsch und Anregung weiter :) Hoffen kann man schließlich.Liebe Grüße!

Hi!
2023 gab es eine größere RSH-Umfrage (*klick mich!*), bei der auch das Thema "App" zur Sprache kam.
Yooco selbst bietet leider keine App an und keines der Teammitglieder ist dazu in der Lage, eine App zu programmieren, daher ist das leider nicht umsetzbar.

Persönlich schreibe ich auch hin und wieder übers Handy RPG, und da ich grundsätzlich alle meine Texte in Google Docs schreibe, kann ich das auch vom Handy aus machen - da geht auch nichts verloren, wenn man die App versehentlich schließt oder ähnliches. Ich weiß ja nicht, wie du das für gewöhnlich handhabst, aber vielleicht würde es dir die Sache erleichtern, deine Texte in einer anderen App vorzuschreiben und dann einfach bei RSH einzufügen?

Liebe Grüße 
Ellie

(maybe hat aber irgendein Teamer mittlerweile eine andere Antwort hierauf; hab gerade nicht darauf geachtet, in welchem Thread ich einen Ratschlag gebe, whoopsies)

But I am very homesick for arms
t
hat have never held me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2025 00:14.

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: ~ Eins, Zwei oder Drei - Song Lyrics ~

von Honeyduck am 05.05.2025 05:01

2. The saddest part of a broken heart isn't the ending so much as the start. The tragedy starts from the very first spark, losing your mind for the sake of your heart. || Let It Die - Feist

1. You still make me nervous when you walk in the room. Them butterflies they come alive when I'm next to you. Over and over the only truth; everything comes back to you.

2. Terrified that you'll love me like I love you. Terrified that I could want you like I want to. I know I will and I hope that you'll love me still.
Terrified that when I joke you might be laughing. Terrified that maybe this could all be happening. I know it will and maybe then you'll love me still; you'll love me still.

3. I made a promise to distance myself. Took a flight, through aurora skies. Honestly, I didn't think about how we didn't say goodbye, just, "See you very soon". It hurts to be something; it's worse to be nothing with you.

t
hat have never held me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2025 05:02.

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: Vier gewinnt!

von Honeyduck am 05.05.2025 04:45

Dann fang ich einfach mal ein neues Spiel an :p

| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | x | _ | _ | _ | _ | _ |

t
hat have never held me

Antworten

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: Buchstabenspiel

von Honeyduck am 05.05.2025 04:43

Andacht

t
hat have never held me

Antworten

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: Schauspieler-Kette

von Honeyduck am 05.05.2025 04:41

Emily Blunt - Jungle Cruise - Jack Whitehall

t
hat have never held me

Antworten

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: Der Countdown läuft!

von Honeyduck am 05.05.2025 04:38

22:41:58

t
hat have never held me

Antworten

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: T minus 1000

von Honeyduck am 05.05.2025 04:37

762   

t
hat have never held me

Antworten

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: Rosenspiel

Fünf

t
hat have never held me

Antworten

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: Umarmungen für...

Eins

t
hat have never held me

Antworten

Honeyduck

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Neuling

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Honeyduck am 05.05.2025 04:36

Schnittblumen

Olymp

t
hat have never held me

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite