Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Lucifer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  359  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3589 Ergebnisse:

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: 🎲 Adventskalender 2021 - Einsendungen 🎲

von Lucifer am 30.12.2021 14:39

Türchen 14
Bestes Geschenk

1.
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich 2008 bekommen. Es ist meine Candy, mein erstes eigenes Pferd *-*

2.
Tandemsprung

3.
Mein bestes Geschenk war von meinem Freund und zwar eine Box von dem Youtuber Vlogaftercollage. Es ist im Grunde ein Vlog von ihm und seinem Corgi Gatsby und hat auch einiges an Merchandise. Mein Freund hat ein paar Sachen bestellt und ich hab mich darüber totel gefreut, weil ich es überhaupt nicht erwartet habe

4.
Sticht schon ziemlich heraus bei mir: Einen Heiratsantrag zum Geburtstag

5.
Für Türchen Nummer 14, anbei mein schönstes weihnachtsgeschenk: vor knapp 13 Jahren habe ich eine kleine Kiste von meinem besten Freund - mit dem ich aufgewachsen bin und der sowas wie mein Bruder ist - und seiner Frau bekommen. Darin war ein Shirt mit dem Aufdruck: beste Patentante der Welt. Tja und was soll ich sagen, Phil ist das beste Geschenk. Ich bin sonstige seine patentante zu sein und dadurch auch irgendwie „Teil" der Familie zu sein. Er ist wie mein Baby (auch wenn er schon eigentlich so groß ist) und sie hätten mir nichts schöneres schenken können - ich bin stolz und so glücklich diesen kleinen (oder jetzt großen) Kerl bei mir im Leben zu haben. Ihm seit dem ersten Tag zu kennen... und das alles ging mit diesem einen Shirt an, denn ich hatte nie erwartet Patentante zu werden. Und das Shirt habe ich auch noch... auch wenn es verwaschen ist und etwas eng... das war wirklich das schönste Geschenk, dass sie mir machen konnten! 🥰

6.
Mein bestes Weihnachtsgeschenk war 'ne Wii, das ist aber auch schon wieder gefühlt 10 Jahre her, wenns reicht. Aber ich hatte mich mega gefreut, die wurde dann auch gleich nach dem Auspacken mit ausprobiert

7.
Das beste Geschenk, das ich je bekommen habe war letztes Jahr zu Weihnachten. Mein Freund hat mit ein paar Tage in Paris und des Disneyland geschenkt. Nachdem ich ein absoluter Disney Fan bin und außerdem der Meinung bin, dass Paris eine wunderschöne Stadt ist habe ich mich unglaublich darüber gefreut. Weil er sich extra so viele Gedanken gemacht hat und ich gemeinsame Zeit mit ihm unglaublich genieße. Daher war es wohl die Kombination aus der Zeit, die wir zusammen verbracht haben und den daraus entstandenen Erinnerungen, die das Geschenk letztenendes zum bisher besten gemacht haben

8.
Laptop, Ohne den könnte ich hier nicht schreiben c:

9.
Das war definitiv meine erste Konzertkarte! Als ich in die 5. Klasse gekommen bin hat meine Mutter mir versprochen, dass wir zusammen auf das nächste PUR-Konzert gehen. Und die waren vorher IMMER in Kiel und seit dem Jahren NIE wieder.... Dann wars super lange still um die. UND DANN ENDLICH kamen die wenigstens wieder nach Hamburg. Die Karte habe ich dann zu Weihnachten bekommen. Ich habe in dem Jahr meinen 1. eigenen Laptop bekommen / gekauft (meine Eltern haben was dazu gegeben, ich hab das meiste gezahlt, da die Rechnung aber über Papa lief, lag der dann unterm Baum) und in die Packung hat Mama die Karte getan. Ich bin ein Stein, aber da hatte ich echt Pipi in den Augen und ich glaube das war der aller erste Moment echter Freude in meinem Leben. Tja und dann hat sie gesagt, ich darf Schule schwänzen, weil das auf nen Donnerstag war und Freitag hätte ich zuhause bleiben dürfen. Schulfrei weil alle Lehrer krank. Dann wurde das Konzert verschoben. Schulfrei weil Schulentwicklungstag. Anyway hab ich wenigstens die letzte Woche der Realschule geschwänzt und mit Mama Urlaub gemacht xDD
Aber die Konzertkarte war echt die beste!

10.
Meine Freundin hat mir ab dem ersten Juni jeden Tag, bis zu dem Tag, an dem ich Geburtstag habe, einen kleinen Brief geschrieben, in dem eine Sache drin stand, die sie an mir mag. Und dann an meinem Geburtstag selbst noch einen sehr langen, sehr süßen Brief, der mich immer noch zum heulen bringt, wenn ich ihn lese. So ein Geschenk ist schwer zu toppen.

11.
Mein Bambi *__*
Ein Stoffbambi, dass ich mit 6 Jahren bekam und das immer noch an meiner Seite ist
Seit nun bald 30 Jahren

12.
Eine Aufgabe, die mir deutlich besser gefällt als die gestern, aber dafür um Längen komplizierter zu beantworten.
Ich persönlich habe nämlich kein Geschenk an das ich gern als „Das Beste" zurückdenke, gerade weil ich bisher immer sehr viele schöne Sachen bekommen habe.
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Usern hier geht, aber ich LIEBE Otter! Mein Lebensinhalt besteht daraus mir in meiner mageren Freizeit süße Clips der eigenwilligen Tiere anzusehen und dabei zu schmelzen, meinen Jahreskarte für den Zoo wird eigentlich nur so häufig genutzt, weil ich so viel Zeit vor meinem Lieblingsgehege (natürlich die Otter) verbringen kann.
Letztes Jahr habe ich daher das Verkehrsschild „Otterwechsel" bekommen...kurz gesagt: Ich habe vor Freude gequiekt und mich sehr darauf gefreut es in meine Wohnung zu hängen...

13.
Mit Sicherheit eins der Geschenke die ich mir am meisten gewünscht hatte und mich auch 25 Jahre später noch mit der gleichen Eupherie und voller Glückseeligkeit erinnern kann.
Eine Küche um für meine Puppe zu kochen ;)

14.
Die beste Geschenk waren für mich bisher Konzertkarten. Über die freue ich mich einfach immer und da die meisten das auch wissen, bekomme ich häufiger welche zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Abgesehen davon gehen aber auch Bücher immer *-*

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Umarmungen für...

von Lucifer am 30.12.2021 10:01

neun

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Rosenspiel

von Lucifer am 29.12.2021 17:59

Zehn, Rosen gehen nach Rome. 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 29.12.2021 17:45

acht

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 29.12.2021 17:45

fünf

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lucifer am 29.12.2021 11:20

Das stimmt wohl. 
But as I can say. Du machst echt schöne Weihnachtsgeschenke boo  

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 29.12.2021 07:09

💕 gern

zwei 

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 29.12.2021 06:14

vier

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 29.12.2021 05:27

Zehn - Umarmung an hundertmorgen und melia ❤️❤️

neueSig.png

Antworten

Lucifer

25, Männlich

12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

von Lucifer am 28.12.2021 20:01

sieben

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  359  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite