Lost in Shadowhunter - Handlung
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Solox
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspiel
von Solox am 26.02.2023 11:17
Der Tag wollte heute überhaupt nicht vergehen. Obwohl ich mein Fach liebe, das ich studiere, hatte sich besonders der Nachmittag wie ein Teig gezogen. Geistig erschöpft kam ich in mein Zimmer und war froh, dass meine Mitbewohnerin Jenny nicht da war. Sie war wirklich nett, aber in einem solchen Zustand wollte ich nur noch duschen, eine Packung Kekse verdrücken und endlich in mein Spiel eintauchen. Morgen war Samstag und da hatte ich genug Zeit um zu lernen und die Hausaufgaben zu machen. An diesem Abend würde ich meine Clary durch die Stadt schicken und hoffen, dass keine Monster sie verspeisten oder dieser unheimliche Typ auftauchte.
Zu Anfang dachte ich ja HAAAAH Shadowhunterworld wie geil!! Endlich kann ich dieses Mädl weniger nervig machen und dem armen Jace nicht den letzten Nerv rauben. Tja... falsch gedacht. Es gab bereits viiiiiele Clarys. Clary_123516 war noch frei gewesen. War natürlich ein blöder Name, daher hatte ich meinen Account ClaryNewChance genannt. Dieser war noch frei. Yeah! Und genauso gab es viiiiiele Jace und alle waren an die vielen Clarys vergeben. Ich spielte daher alleine meine Abenteuer durch und konzentrierte mich darauf, Punkte zu sammeln, Waffen zu upgraden und Wissenspunkte zu speichern. Meine Clary hatte schon einige Runen erworben, aber ich war noch nicht Profi im Anwenden dieser Biester. Irgendwann vor Monaten traf ich dann einen VaderOfDeath, der sich mir anschloss. Ich... eine Shadowhunterin und er ein Seelie. Das interessante daran war, dass er immer da war, wenn ich auftauchte. Stalkte er mich? Wir hatten einige Quests erfolgreich zusammen durchgespielt und er war mir wirklich eine Hilfe. Er wollte dann später ein reales Foto von mir haben, aber das ging mir zu weit. Ich liebte die Anonymität des Spieles. Ich war Clary! Rote Haare, fett geschminkt und mit sexy Klamotten. Klar sah ich so nicht im realen Leben aus. Wer hatte denn schon die Zeit dazu im Unistress sich so aufzubrezeln? Dieses Nein zu dem Foto hat der Seelie nicht so ganz akzeptieren wollen. Zuerst wurde er kühl, dann ließ er sich immer weniger sehen und plötzlich griffen mich ständig Monster an. Als ob jemand sie auf mich hetzte. Ich verlor wertvolle Punkte, da ich sie ständig für die Heilung brauchte. Es war wie verhext. Ich hoffe, diese Pechsträhne würde langsam aufhören, sonst wäre dieses Spiel kontraproduktiv für mich. Es stresste mich dann schon mehr als die Uni und das war nicht der Sinn dahinter.
Frisch geduscht, mit Schokoladenkekse und einem Glas Saft bewaffnet setzte ich mich an meinen Laptop und drückte auf Start. Nach ein paar schnellen Klicks war ich in der Welt der Shadowhunters. Oh wie liebte ich diese dunklen Farben und die Spannung, welche Aufgabe heute frei geschaltet war. Oooookay... suche eine Phiole im Lagerhaus am Fluss. Diese Phiole enthält eine wertvolle Flüssigkeit, welche dich schneller heilen lässt. Waaah! Die musste ich haben! Ich checkte kurz die Umgebung nach Monstern und dann setzte ich ClaryNewChance Richtung Fluss in Bewegung.
Lost in Shadowhunter - Handlung
von Jen am 26.02.2023 11:05Unser Thread für das Rollenspiel
Tyler Rosewell # 22 Jahre jung # studiert Computer Science (Echtheit/Realität des Studiums sei im Rollenspiel dahingestellt) # spielt Shadowhunterworld seit vielen Jahren unter dem peinlichen Namen "JaceTheBeast", den er mit zarten 15 Jahren gewählt hat. Ist im Spiel der beste Shadowhunter
>>weitere Charakterinfos und allgemeine Infos im eigenen Thread "Charaktere und Infos"
Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen