Wir werden unterstützt von:

🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

orphic

24, Männlich

7. Columnist

Neuling

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 01.06.2024 19:31

Ich bin wieder da und hole Sachen nach – in der Reihenfolge der Beiträge:  orphic – wozu hättest du gern weitere AusführungenLea – ich weiß genau so wenig wie ihr – aber bisher wars ein wildes herumgerate. Ich habe mal ein paar der verfügbaren Daten zusammengefasst und bin überrascht, wie gut die zu meinem Bauchgefühl passen.Ithoughtiwasanalien – absolut fair – magst du auch deine Gründe offenlegen? Ich hab einfach mal paar Daten ausgewertet und Bewegung in die Sache gebracht.orphic zum zweiten – nein, ich habe mit diesem Beitrag frühzeitig kommuniziert, dass ich – auch wenn es mir missfällt, zufällig spielen werde. Außerdem habe ich dann wirklich gewürfelt.

Ich habe nur wie Lea deinen Text nicht genau verstanden. Aber nach deiner Erläuterung kann ich jetzt nachvollziehen, was du meintest.

Wie bereits auch gesagt, ich habe mich vertan und gedacht, dass es von Yoshi kam.

Antworten

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

von Yoshi0125 am 01.06.2024 19:28

@MrsSykes Das ist normal, war beim letzten Mal net anders. das "Problem" ist halt das die Wölfe mit schrieben und so gezielt die Diskussion lenken können, und wenn das Dorf sich uneins ist welche Strategie zu fahren ist, weil niemand sich die "Autorität" ergreifen kann (oder besser gesagt das Vertrauen des Dorfes) ist das Dorf halt wie ein Haufen kopfloser Hühner das einfach versucht zu überleben. Die Wölfe sind immer koordinierter unterwegs und haben eine Strategie, das Dorf muss das unter Anwesenheit der Wölfe finden. Und da erneut, die Wölfe sind bei der Strategiesuche dabei und werden versuchen die zu verhindern oder einen Wolf als Vertrauensperson des Dorfes zu platzieren, und dann ist es eigentlich für das Dorf vorbei.

Antworten

Hellrunner

34, Männlich

6. Fanfiction Writer

von Hellrunner am 01.06.2024 19:24

Ich bin wieder da und hole Sachen nach – in der Reihenfolge der Beiträge:

@orphic – wozu hättest du gern weitere Ausführungen

@Lea – ich weiß genau so wenig wie ihr – aber bisher wars ein wildes herumgerate. Ich habe mal ein paar der verfügbaren Daten zusammengefasst und bin überrascht, wie gut die zu meinem Bauchgefühl passen.

Ithoughtiwasanalien – absolut fair – magst du auch deine Gründe offenlegen? Ich hab einfach mal paar Daten ausgewertet und Bewegung in die Sache gebracht.

@orphic zum zweiten – nein, ich habe mit diesem Beitrag frühzeitig kommuniziert, dass ich – auch wenn es mir missfällt, zufällig spielen werde. Außerdem habe ich dann wirklich gewürfelt.

Antworten

MrsSykes

38, Weiblich

11. Ghostwriter

von MrsSykes am 01.06.2024 19:22

Also ich finde das hier einfach alles nur verwirrend muss ich sagen und hab mir das alles anders vorgestellt als es hier abläuft ^^
Ich vote einfach, versuch irgendwas hier zu blicken zwischen all den ooc und keine ahnung talks und werde sehen was läuft.
für einen der bei sowas noch nie mitgemacht hat is das einfach nicht gut umgesetzt meiner meinung nach
beim ersten ma hab ich nichtma geschnallt das ich voten muss, wie vermutet wurde xD
beim zweiten einfach nur durch die erwähnungen anderer, wie ichs auch weiter machen werde, weil für mich einfach der rote faden fehlt und ich mit das ganze wie gesagt anders vorgestellt hatte, als es nun ist ^^

Karma has no menu. You get served what you deserve.
Everbody wants to go to heaven, but nobody wants to die

Antworten

Ithoughtiwa...

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

von Ithoughtiwasanalien am 01.06.2024 19:20

Ahhhhh, ihr seid so aktiv diese runde!! Da hat man einmal etwas weniger zeit

Das macht mich auch richtig fertig 😂😂😂

- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

von Lea am 01.06.2024 19:09

Ahhhhh, ihr seid so aktiv diese runde!! Da hat man einmal etwas weniger zeit... Gibts ne zusammenfassung? xD 

Würde ich dir sehr gern geben, aber mein Hirn ist vor ner Stunde komplett ausgestiegen... ich hab echt keine Ahnung mehr xD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

orphic

24, Männlich

7. Columnist

Neuling

von orphic am 01.06.2024 19:05

Nein die Aussage kam nicht von mir, sondern von jemand anderem. Ich habe die erste Runde für mich selber gevotet damit ich niemanden, ausser mich rausvote. Das wurde von mir nicht offen kommuniziert, das ich dann aber auf Bobo gewechselt habe habe ich kommuniziert

Oh shiii, stimmt
Das war Hellrunner, my baaaaaaaaaad

Antworten

eunoia

27, Weiblich

11. Ghostwriter

von eunoia am 01.06.2024 19:01

Ahhhhh, ihr seid so aktiv diese runde!! Da hat man einmal etwas weniger zeit... 

Gibts ne zusammenfassung? xD 

Antworten

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

von Yoshi0125 am 01.06.2024 18:59

Wait, eine Frage. Tut mir leid, falls du dich deswegen wiederholen musst. Du hast ja in der ersten Runde das geäußert:

Bedeutet das, dass du dich selbst beim Zufallsspiel erwischt hast?

Nein die Aussage kam nicht von mir, sondern von jemand anderem. Ich habe die erste Runde für mich selber gevotet damit ich niemanden, ausser mich rausvote. Das wurde von mir nicht offen kommuniziert, das ich dann aber auf Bobo gewechselt habe habe ich kommuniziert

Antworten

Ithoughtiwa...

25, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ithoughtiwasanalien am 01.06.2024 18:58

u just live your summer vibes not me being jealous about it

Jetzt ist meine Zeit 🥵 hotgirl-summer

- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum