🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 01.06.2024 13:36Ich kann mir vorstellen, dass es anstrengend sein muss, wenn man auf Seiten der Übeltäter spielt und tagsüber überlegen muss, wie man sich am besten unauffällig an der Diskussion beteiligt ..

IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY
von random.xme am 01.06.2024 13:36Würde das wiederum bedeuten, dass die Wölfe sich eher zurückhalten? Sonst würden sie sich als im Spiel verbleibende - aktive Spieler auch selbst in Gefahr bringen?
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
von Panicia am 01.06.2024 13:29Wieso kann ich nicht so logisch denken und Theorien aufstellen wie ihr XD
von orphic am 01.06.2024 13:11Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 01.06.2024 12:10Wenn die Wölfe Bobo wirklich um die Ecke bringen wollten, müssen sie meiner Meinung nach schon eine gefährliche Rolle in ihm gesehen haben.
Dinge über die etwas geschrieben steht, existieren. Sie sind nicht immer wahr, aber sie existieren
von random.xme am 01.06.2024 12:06Good point. Daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Aber wenn das Liebespaar noch drin ist, dann muss ja eine Sonderrolle zum Einsatz gekommen sein. Das ergibt alles so wenig Sinn in meinem Kopf.
von Alaska am 01.06.2024 11:37GuMo in die Runde .. ich war gestern noch Cocktails trinken und bin heute ein bisschen angeknackst XD mein Gehirn ist daher noch ein bisschen mush, ich gebe aber mein bestes. Hab bei dem Infopost auch direkt an das Liebespaar gedacht, v.a. da Rashka sich so für Bobo eingesetzt hat. Die anderen Theorien machen natürlich auch Sinn ..
Vielleicht haben die Wölfe bei Bobo vermutet, dass er eine gute Rolle i.s.v. Seher oder Detektiv hat und so aber das Liebespaar getroffen? Weil er gestern meinte, dass ihm einige Mitspieler aufgefallen sind. 🤔
Es fällt mir noch schwer, Yoshi in alldem einzuordnen. Jetzt, wo Bobo raus ist, interessiert mich nur brennender, wen dieser verdächtigt hätte XD
IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY
von orphic am 01.06.2024 10:47Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von orphic am 01.06.2024 10:41Schlangenbeschwörer kann, wie @Lea schon erklärt hat, einen Guten zu sich ziehen. Ich glaube es wäre offensichtlich, wenn es am nächsten Morgen kein Unfall gab.
Wie sicher bist du, dass der Trank auf Bobo gegangen ist?
von Hellrunner am 01.06.2024 10:24noch ein Hinweis kontra Liebespaar:
Bobo hatte in der ersten Nacht die Stimme von Honey bekommen - und Honey war doch wohl Amor?