Wir werden unterstützt von:

🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 05.06.2024 18:31

ach leute, ich plotte gleich ne werwolfrunde mit sprenkel, bei der einfach alle seher sind und sich gegenseitig in die verwirrung treiben.. 

langsam wärs aber ganz schön, wenn mir meine nicht verdächtigen leute ein paar infos geben, wen sie denn diese runde lynchen wollen... sonst bekommen wir keine mehrheit zusammen

update: thx an eli, dann wird's alien und ich hoffe einfach schwer, dass sich alle verbleibenden guten + fakir (du hast auch keine chance mehr, wenn die wölfe gewinnen) sich uns anschließen und gegen alien voten :)

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:33.

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 05.06.2024 18:30

Also an Ally erst Mal, Respekt für deine Mühe und auch vielen Dank dafür.

Mein Kopf ist mittlerweile einfach nur von allem hier gebumst. Ich hoffe einfach mal, dass Allys Kombinationsgabe soweit korrekt ist und sie auf der guten Seite steht, statt uns alle noch mehr zu verwirren, aber ich folge dem angestrebten Vote: Alien wird es heute bei mir werden, sofern sich nichts neues ergibt. 

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 05.06.2024 18:29

Tötet einfach das Liebespaar bestehend aus Dodo und Ophirc wenn ich sterben sollte oder der echte Urwolf. Klingt doch nach einen Win Win für uns alle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:30.

Alaska

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Alaska am 05.06.2024 18:17

Tatsächlich bin ich ja der seher

ich hab ein monster erschaffen :l

ich bestehe auf eine abstimmung am ende dieser werwolfsrunde darüber, ob orphic oder ich den seher besser gefaked hat

IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 05.06.2024 18:14

veränderungen der hautleitfähigkeit bei ptbs-patient.innen nach einer 4-wöchigen atemroboterintervention
(cries in chose an academically challenging degree and got - surprise surprise- academically challenged)

Can we kill alaska because she is a nerd?

Antworten

Darkdestina...

28, Männlich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Darkdestination am 05.06.2024 18:12

lmao did u read that dark? jetzt bist du sogar urwolfich hoffe stark für dich du stehst nicht auch auf kleine junges

Tatsächlich bin ich ja der seher

Antworten

Lea

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

von Lea am 05.06.2024 18:02

Ihr verwirrt mich alle so hart, dass ich random lynchen geh... bevors zum essen geht... 

Aber Hut ab, Ally. Really (:

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Alaska

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Neuling

von Alaska am 05.06.2024 17:49

Ally wow muss echt loben, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Alleine dafür, dass du alles nachlesen musstest *sob*

rutsch nicht aus 

Jedes Mal, wenn ich dein Name sehe, werde ich dich side eyen *Kuss* :p

https://www.youtube.com/watch?v=0ZD7RbpXKb4

Allerdings eine kleine Erinnerung: Ich habe letzte Nacht Alaska gesehen und bestätige, dass sie ein Feuerkünstler is

not a lie. jede andere nacht hast du mich auch gesehen. in der werwolfsdiskussion

Omg, das ist ja ein geiles Thema! Drücke dir dabei ganz fest die Daumen (same, kämpfe mich an eine Präsentation, bei der ich doch mehr Bücher verwende, als der Dozent es sich wünscht, bcuz Erklärung notwendig #science)

TY ICH DIR AUCH 
hold up ich hab dafür ein passendes reel

Alaska: du bumst meinen kopf ein wenig.

huch. ich hoffe da gab's consent 

IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 18:05.

orphic

24, Männlich

7. Columnist

Neuling

von orphic am 05.06.2024 17:48

veränderungen der hautleitfähigkeit bei ptbs-patient.innen nach einer 4-wöchigen atemroboterintervention (cries in chose an academically challenging degree and got - surprise surprise- academically challenged)

Omg, das ist ja ein geiles Thema! Drücke dir dabei ganz fest die Daumen
(same, kämpfe mich an eine Präsentation, bei der ich doch mehr Bücher verwende, als der Dozent es sich wünscht, bcuz Erklärung notwendig #science)

Antworten

orphic

24, Männlich

7. Columnist

Neuling

von orphic am 05.06.2024 17:43

@Ally wow muss echt loben, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Alleine dafür, dass du alles nachlesen musstest *sob*

Ich weiß selber nicht, wieso die Leute, die du auch angesprochen hast, nicht auf meine Frage reagieren.

Allerdings eine kleine Erinnerung: Ich habe letzte Nacht Alaska gesehen und bestätige, dass sie ein Feuerkünstler ist:
Ich kann gerne bestätigen, dass Alaska ein Feuerkünstler ist, auch wenn nach dem schlechten Schauspiel es zu offensichtlich ist.

auf der einen seite hoffe ich fast schon auf ein unentschieden, weil ich orphic für den backstab noch auf den keks gehen und bullshitten will - es lebt sich ziemlich ungeniert, wenn man nichts mehr vortäuschen muss XD auf der anderen - tea im werwolfshimmel ist bestimmt hot

lmao, Alaska ist mein Erzfeind #1 auf RSH geworden. Jedes Mal, wenn ich dein Name sehe, werde ich dich side eyen *Kuss*  :p

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum