Wir werden unterstützt von:

Kleidung - kleine Größen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jen

28, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Kleidung - kleine Größen

von Jen am 30.12.2025 13:22

Hey liebe Leute.

Ich dachte ich frage hier mal. 
Kennt jemand Shops, die kleine Größen verkaufen? (Hosengröße 32/XXS) 
Mittlerweile gibt es überall große Größen, bin aber scheinbar zu blind um noch kleine zu finden (bis auf 2 Shops und da gefallen mir die Sachen nicht. Kindergrößen ist das Problem, dass sie oft komisch sitzen oder an den Beinen zu kurz sind, wenn sie oben passen). 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

falkis

-, Weiblich

7. Columnist

Re: Kleidung - kleine Größen

von falkis am 31.12.2025 13:53

Hey liebe Leute.Ich dachte ich frage hier mal. Kennt jemand Shops, die kleine Größen verkaufen? (Hosengröße 32/XXS) Mittlerweile gibt es überall große Größen, bin aber scheinbar zu blind um noch kleine zu finden (bis auf 2 Shops und da gefallen mir die Sachen nicht. Kindergrößen ist das Problem, dass sie oft komisch sitzen oder an den Beinen zu kurz sind, wenn sie oben passen). 

Schau doch mal bei bonprix vorbei. Die fangen bei den Damenhosen mit 32 an.

"Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2026 12:52.

LittleMermaid

27, Weiblich

12. Famous Novelist

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von LittleMermaid am 01.01.2026 14:26

Ich finde die Sachen bei Bershka und Tally Weijl sind klein geschnitten. Trag normalerwise XS, aber da kaufe ich meistens S oder M, also könnte dir da die XS vielleicht passen und ich glaub in manchen Teilen haben sie auch XXS

- heaven only knows when i'm in hell -

Antworten

OvidsKatze

26, Weiblich

3. Roleplayer

von OvidsKatze am 01.01.2026 23:47

Kann LittleMermaid nur zustimmen!
Sonst ein heißer Tipp sind größere "New Yorker"-Filialen. Hab da schon oft XXS gesehen bei uns. 

Viel Glück bei deiner Suche! Kannte das Problem selber früher. 

Antworten

Vinny

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

von Vinny am 02.01.2026 18:28

Da kann ich OvidsKatze nur zustimmen.
New Yorker ist irgendwie inzwischen ein Laden in dem die Klamotten immer kleiner werden. Ich trage seit mehreren Jahren 38 Kleidungsgröße und Hosen mit 30W/28L bzw. auch hier EU 38 mit kurzen Beinen. Aber irgendwie fallen gerade die Tops immer kleiner aus. Was ich früher dort S oder M geklauft habe, kaufe ich heute zum Teil in M oder L, einfach weil das Zeug immer kürzer oder enger wird. Ich verstehs irgendwie nicht. Meine alten Klamotten passen, offenbar liegt es hier nicht an mir.
Ich würds also tatsächlich mal im New Yorker mit den XS oder S probieren.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten

Jen

28, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

von Jen am 02.01.2026 20:12

Danke an alle
New Yorker is leider XXS bei den Hosen bei mir auch zu groß xD 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

« zurück zum Forum